Forum PTG
Pomorskie Towarzystwo Genealogiczne

Strona główna » Poszukiwania » Fragen und Antworten » Taufen Czluchow
Taufen Czluchow [wiadomość #14068] pon, 09 lutego 2015 18:44 Przejdź do następnej wiadomości
joachimbremen jest aktualnie niedostępny  joachimbremen
Wiadomości: 5
Dołączył(a): lutego 2015
Junior Member
Guten Tag,

zu aller Erst muss ich einmal sagen, dass ich von Ihrer Leistung der Indexierung der alten Kirchenbcher in Westpreussen/Pommern ziemlich begeistert bin.

Ihre Arbeit ist anscheinend noch nicht bermig bekannt, denn bis vor kurzem bin ich immer davon ausgegangen, dass viele Kirchenbcher im 2. Weltkrieg verloren gegangen sind und hatte keine Hoffnung, dass ich in dieser Richtung noch fndig werden knnte.
Nun bin ich durch einen Zufall auf Ihre Internetseite gestossen und ber die Indexsuche auch fndig geworden.

Vielen Dank fr diese Leistung der Indexierung.
Da Sie ja (verstndlicherweise) auch sagen, dass Sie keine Kopien zugnglich machen und ich mich an das betreffende Archiv wenden soll, ist meine Frage, wie ich das machen kann und mit welchen Kosten ich rechnen muss.
Kann ich dort auf deutsch schreiben, oder besser auf englisch?
Gruss aus Bremen

Joachim

-----
Kirchengemeinde / Standesamt Jahr Buch Aufname Nr. Nummer Kinder Vorname Vaters Vorname Vaters Nachname Mutters Vorname Mutters Nachname
Schlochau (Czuchw) 1850 2460 98 67 Franz Joseph Clara Trzebiatowska

Archive
Pelplin Dicesenarchiv
icon14.gif  Odp: Taufen Czluchow [wiadomość #14070 jest odpowiedzią na wiadomość #14068] wto, 10 lutego 2015 19:45 Przejdź do poprzedniej wiadomości
joachimbremen jest aktualnie niedostępny  joachimbremen
Wiadomości: 5
Dołączył(a): lutego 2015
Junior Member
Dziki za szybk pomoc z moje pytanie
Vielen Dank fr die schnelle Hilfe bei meiner Frage.
Ich bin berwltigt und freue mich riesig.

Joachim
Poprzedni wątek: Ksiegi gruntowe
Następny wątek: Kontakt z Berlina
Idź do forum:
  


Aktualna data: pi maj 31 03:07:15 CEST 2024

Łączny czas generowania strony wyniósł $1 sekund